KjG Büdesheim

Umgang der KjG mit dem Coronavirus

Hallo Liebe Mitglieder, Eltern, Kinder und Freunde der KjG,

da nun dies von höherer Ebene vorgegeben wird und wir als Pfarrleitung diese Meinung auch teilen, werden mindestens bis zum 27.03.2020 keine Events mehr unserer KjG stattfinden. In unserem Fall betrifft das zunächst nur unsere wöchentlichen Gruppenstunden und uns Gruppenleiter bei unserem RudiRockt Kochevent.

Für Veranstaltungen nach dem 27.03.2020 behalten wir uns jedoch vor, diese auch in anderer Form auszutragen oder gar ganz abzusagen. Diesbezüglich werden wir die aktuelle Situation beobachten und stehen auch weiter mit höheren Instanzen der KjG in Kontakt. Wir halten euch auf dem Laufenden und werden euch unsere Entscheidungen per Mail und auf unseren Social Media Accounts, sowie hier auf unserer Internetseite mitteilen.

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an die Pfarrleitung oder einen Gruppenleiter eures Vertrauens der KjG Büdesheim wenden.

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Eure Pfarrleitung
KjG Büdesheim