KjG Büdesheim

Liebe Eltern, liebe Kinder,

nachdem unsere Jahresplanung nun endlich abgeschlossen ist, freuen wir uns euch endlich erzählen zu können, was wir dieses Jahr alles vorhaben.

Nach einem von Corona geplagten Jahr 2021, hoffen wir, dass es dieses Jahr 2022  besser wird und freuen uns im März mit unserem ersten Event in ein #kjgeiles Jahr starten zu können.

Alle Infos zu unseren geplanten Events findet ihr auf unserem neuen Flyer im Anhang. Die Anmeldungen zu Events findet Ihr wie immer 3-5 Wochen vor den Events über unsere Website, unsere Social-Media-Kanäle oder durch die Infomail, die zum selben Zeitpunkt versendet wird.

Des Weiteren freuen wir uns, dass seit einigen Monaten auch unsere Gruppenstunde für alle Altersklassen wieder stattfindet. Donnerstags von 15.30 – 16.30 habt ihr mit Timo und Friedrich die Möglichkeit ein bisschen KjG Stimmung in euren Tag zu bringen. Alle Infos findet ihr auch hier wieder auf unserer Website.

Das waren eigentlich auch schon die wichtigsten Infos. Wir sind gespannt auf ein #kjgeiles Jahr mit euch und freuen uns euch im März wieder zu sehen!

Viele Grüße
Eure Gruppenleiter