KjG Büdesheim

Aufgrund der Empfehlungen des BDKJ-Diözesanvorstands und der KjG Diözesanstelle in Mainz, welche auf einer Dienstanweisung des Generalvikars beruhen, werden (alle) Zeltlager/Hausfreizeiten nach dem jetzigen Stand in den Sommerferien leider nicht möglich sein. 

Die Freizeit- und Pfarrleitung sind deshalb einvernehmlich zu dem Entschluss gekommen, die KjG-Sommerfreizeit 2020 nicht stattfinden zu lassen! Ihr könnt uns glauben, dass uns dieser Schritt alles andere als leichtgefallen ist. 

Alle bisher gezahlten Teilnehmeranträge werden zu 100% von uns in den kommenden Tagen zurücküberwiesen

Weiterhin stehen wir mit der Diözesanstellen in Mainz im Kontakt. Diese erstellt für alle Ortsgruppen eine Handreichung mit relevanten Regelungen und Hinweisen zu Hygiene, Essenseinnahme, Spielvorschläge etc. für zukünftige Events.

Habt Ihr schon unser Alternativprogramm #FreizeitFriday entdeckt? 

Solltet ihr weitere Fragen haben, schreibt uns eine Mail an kjg.buedesheim@web.de! Wir wünschen euch weiterhin viel Gesundheit und freuen uns darauf, euch bei den nächsten Events und Aktionen zu sehen. 

Liebe Grüße, Tobias und Mario (Freizeitleitung)